PRESSEMITTEILUNG 27/2019

Regensburg, den 24.05.19

Bundesstraße 22, Cham/Ost - Katzbach: Planmäßiger Abschluss der Fahrbahnsanierung

Die Fahrbahnsanierung auf der Bundesstraße 22 zwischen Cham/Ost (Kaserne) und der Einmündung nach Katzbach wird planmäßig abgeschlossen. Am Dienstag, den 28.05.2019, wird die Bundesstraße 22 im Lauf des Nachmittags wieder in beiden Richtungen für den Verkehr freigegeben.

Die zum Teil noch fehlenden Schutzplanken werden in den kommenden Tagen noch geschlagen. Bis zum Abschluss dieser Arbeiten wird auf der Bundesstraße 22 baustellenbedingt noch eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 50 km/h angeordnet.

Das Staatliche Bauamt Regensburg bedankt sich bei den Verkehrsteilnehmern und den Anliegern an den Umleitungsstrecken für die aufgebrachte Geduld sowie bei den beteiligten Firmen und Fachbehörden für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.