PRESSEMITTEILUNG 227/2022

Regensburg, den 27.07.22

Staatsstraße 2151, Neunburg v.W. - Rötz: Aufhebung der Vollsperrung

Die Straßenbauarbeiten im Bereich der künftigen Anschlussstelle Rötz/West werden planmäßig am Donnerstag, den 28.07.2022, abgeschlossen. Nach Abschluss der Arbeiten kann die Vollsperrung der Staatsstraße 2151/Neunburger Straße aufgehoben werden. Die Umleitung über Seebarn und Hillstett (Kreisstraßen SAD 49 bzw. CHA 33) ist dann nicht mehr erforderlich.

Die Freigabe des Verkehrs auf dem fertig gestellten Streckenabschnitt erfolgt im Lauf des Nachmittags. Baustellenbedingte Beschränkungen sind auch nach der Verkehrsfreigabe zu beachten. Ggf. erforderliche Restarbeiten werden unter Verkehr ausgeführt.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen Verkehrsteilnehmern für das Verständnis und die Geduld während der notwendigen Vollsperrung, insbesondere aber bei den Anliegern an der Umleitungsstrecke!